Samstag, 27. Oktober 2012

Perlen

Ich kann was neues!!!!!!!!!
Ich war heute endlich zum Glasperlenkurs auf den ich sooooooooo lange gewartet habe.
Ich kann jetzt quasi zaubern, denn ich kann daraus

so was machen

und so was


Okay, ich hab mir dabei die Finger ein wenig verbrannt, weil auch wenn die Ute immer wieder sagt nicht anfassen, mancher muss es halt erst spüren.
Wenn das Glas aber auch nicht mehr heiß aussieht, was soll man da machen?
Ich hatte auf jeden Fall einen super schönen Tag bei Ute und werde auf jeden Fall ein Wiederholungstäter!

1 Kommentar:

  1. Hey, Deine Perlen sehen super aus! Und das nach nur einem Kurs? Hab auch schon mal mit einem solchen Kurs "geliebäugelt", aber dann doch sein lassen. Werds mir wieder überlegen. Wünsche weiter gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen