Freitag, 5. Oktober 2012

Schlüsselbänder

Von den Sommerferien bis zu den Herbstferien sind die AG´s bei uns in der Schule immer offen gestaltet, damit die Kinder einen Einblick bekommen was in den AG´s gemacht wird, bevor sie sich anmelden.
In meiner Näh-AG habe ich als Einblick in das Nähen mit der Nähmaschine diese Schlüsselbänder genäht.
Diese beiden wurden von zwei Schwestern aus der ersten und dritten Klasse genäht.

Problem sind leider immer nur die Kosten. wer also eine Idee hat wo ich günstig schöne Bänder bekommen kann, ich bin für jede Information dankbar.
 Der rosa Schlüsselanhänger wurde heute noch liebevoll verpackt und beim abholen der Mama geschenkt
und an diesem hängt demnächst der erste , eigene Fahrradschloßschlüssel drann.

Kommentare:

  1. Schööööön!
    Und nochmals danke für den Award - ich hab ihn nun endlich weiterverliehen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank, ich bin auch immer ganz Stolz auf die Kids meiner Näh-AG.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen