Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller 185

 Das ist ja mal eine witzige Idee, da mach ich doch gleich mal mit.

1. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr.
2. Kartoffel Wedges und selbstgemachte Burger könnten wir mal wieder essen
3. Den letzten Brief hat mein Sohn als Hausaufgabe an seine Lehrerin geschrieben.
4. Die fiesen Sachen stehen meistens auf der Rückseite der leckeren Dinge.
5. Kennt jemand eine Bezugsquelle für Desigual-Stoffe?
6.Wenn ich den Jungen Mann und seinen Freund zum Malkurs gebracht habe gehe ich einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Couch und meine beiden Männer, morgen haben wir einen Geburtstagsbesuch bei meiner Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin zum Designgipfel !

Wer noch mitmachen möchte kann sich hier den Text holen und andere Freitagsfüller Texte anschauen.
Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen