Montag, 15. Oktober 2012

Dawanda Shop!

So, es ist soweit. Ich habe mich dazu entschlossen, mein Glück mit einem Dawanda Shop zu versuchen.
Ich habe mich immer gewundert, warum es Leute gibt, die nur ein Produkt in ihrem Shop haben.
seit dem Wochenende weiß ich warum.
Ich bin ja Computer mäßig nicht die informiertteste, schnellste und erfahrenste. daher dauert bei mir alles ewig und der beste Mann der Welt hat auch immer keine Zeit und ich wollte mindestens mit 5 Artikeln starten.
Ja, Ziel erreicht am 15.10.2012 um 20.40 Uhr wurde mein Dawanda Shop eröffnet.
Und nur wenig später war auch die Verknüpfung zum Blog hergestellt.
So, jetzt ist aber Schluss für heute, der junge Mann ruft!

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    Ich wollte grade mal stöbern gehen, aber leider führt deine Verknüpfung nur zur DaWanda Startseite und nicht zu deinem Shop...somit muss ich das stöbern bei dir verschieben, da ich ja auch nicht weiß wie er heisst. Hoffe ich kann bald deine Werke dort bestaunen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla, ich habe es gerade noch mal versucht und gelange direkt zu meinem Shop.
    Ich setze aber heute Abend meinen Haus und Hof Computerfachmann noch mal drauf an.
    Schön das du vorbei schauen wolltest, du findest meinen Shop unter:Sanddra-K-design.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen