Mittwoch, 29. August 2012

Häkelgruppe

Verzweiflung in der Häkelgruppe!
Ich habe hier  total niedliche kleine Eulen-Button entdeckt. Natürlich habe ich sie meiner Häkelgruppe gezeigt, denn hier gab es ja auch eine  Anleitung für die Häkeleulen . 
Leider in Englisch, aber no Problem, wir hatten so was doch mal in der Schule.
Leider was unser english not so good genug, denn irgendwie looks meine Eule der Anleitung not so ähnlich.


Aber wir hatten unseren Spaß.

Kommentare:

  1. Ich glaube, bei den Ohren hat sich bei dir eine doppelte feste Masche zuviel eingeschlichen, aber auch Eulen sind Individuen. Ich finde deine ganz knuffig ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hatte da irgendwann auch keinen Überblick mehr, ich wollte nur noch sowas wie eine Eule häkeln.
      Lieben Dank für dein Lob!
      LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    das Problem mit dem Englischen hatte ich auch erst. Aber mit der Zeit kommt man damit auch sehr gut klar... wenn man erstmal weiß, was was heißt. :-)
    Vielleicht hilft dir das hier weiter:
    http://amigurumi-werkstatt.blogspot.de/p/ubersetzungstabelle-englisch-deutsch.html

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, die Tabelle ist prima. Die Eulen gehen dann glaube ich in die zweite Runde.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Hallo!

    Ich habe einen Blogaward verliehen bekommen, den ich sehr gerne an dich und deinen tollen Blog weiterreichen möchte.
    Ich hoffe, du freust dich ebenso sehr wie ich darüber.
    Herzliche Grüße
    K.
    Mrs-Postcard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ehrt und freut mich riesig, du mußt mich nur aufklären wie das geht, das wäre nämlich mein erster.
      LG Sandra

      Löschen
  4. Hey,
    das heißt ich lerne am Dienstag Eulen zu häckeln, ohne das ich doch noch einen Englischkurs belegen muss? lol
    Klasse das du immer wieder nach einer Lösung für uns suchst.Dank auch an den Helfenden.
    LG SoTo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Englisch-Häkelkurs gibt es gratis dazu!
      Bis Dienstag, LG Sandra

      Löschen
  5. Halli-hallo, ich kann Euren Frust mit dem Übersetzen verstehen. Schaut mal, http://www.crochetmemories.com/language.html der Link zeigt Euch Übersetzungen von Englisch auf Deutsch für Häkelanleitungen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Mary

    AntwortenLöschen