Sonntag, 12. August 2012

Immer wieder Sonntags

Treffe ich mich seit ein paar Jahren mit ein paar Mädels aus meinem ersten Filzkurs.
Die Anfangsidee war, dass man sich nach dem Filzkurs regelmäßig trifft, damit man regelmäßig filzt.
Wir treffen uns seitdem einmal im Monat und das mittlerweile nicht mehr nur zum filzen.



Heute wurde gehäkelt und trockengefilzt,

es wurde ein Sommerlicher Rock genäht,

ein Rosenring gefilzt

und natürlich viel gequatscht.

Kommentare:

  1. diese Pilze....und der Ring!!! einfach total schön! Mache bald auch an einem 2-tägigen Filzkurs mit, damit ich das endlich lerne. Schade, seod ihr so weit weg!

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilze sind soo schön geworden, respekt.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen