Samstag, 25. August 2012

Häkelgruppe

Ich weiß, Häkelgruppe war schon Dienstag und eigentlich gibt es dann Mittwoch immer die Bilder, aber diese Woche ist alles ein wenig durcheinander.
Der Junge Mann ist Mittwoch im Gymnasium eingeschult worden, und da brauchen wir noch ein wenig Eingewöhnungszeit.
Hier aber nun noch ein paar Häkelarbeiten:
Dieser Hello Kitty Schutzengel geht seit ein paar Tagen mit einem jungen Fräulein in den Kindergarten
und ich habe diese Schlüsselanhänger fertig gestellt, schließlich ist bald Oktoberfest



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wow, der Glücksbringer ist ja toll und die anderen Sachen auch. Früher habe ich auch mal gehäkelt, aber das ist schon so lange her - ich habe alles vergessen. Aber das reizt ja echt, dass man sich mal dran versucht. Häkelnadel hab ich noch und Garn auch irgendwo.

    Wie gefällt es dem neuen Gymnasiasten denn? Meiner ist am Montag dran - noch sind wir alle ganz locker :-D. NOCH!!!

    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    stolz wie Oskar ist der Junge Mann. Er fährt jeden Morgen mit dem Fahrrad, packt ohe murren seine Tasche und auch die Hefte sehen nicht mehr so unordentlich wie in der Grundschule aus.
    Aber noch sind die Lehrer auch auf Kuschelkurs.
    HAUSAUFGABEN? Was ist das?

    Ich wünsche euch einen genauso schönen, entspannten, aufregenden Start wie wir ihn hatten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen