Montag, 13. August 2012

Kunstspur 2012

Im September findet bei uns in Essen seit ein paar Jahren die Kunstspur statt.
Das waren einmal zwei Tage, an denen Kreative ihre Türen öffneten und einem Einblick in ihre heiligen Hallen gaben.
Mittlerweile machen so viele Galerien und Ateliers mit, das das ganze an zwei Wochenenden stattfindet, damit man ein bisschen mehr Zeit hat einiges anschauen zu können.
Dieses Jahr öffne auch ich meine Atelier Türen um Interessierten einen Einblick in mein kreatives Reich zu geben.
Zu sehen gibt es bei mir ein buntes Pottpourie aus allem was in meinem Atelier von mir und meinen Gästen gemacht wird.
Also einfach ab dem 20.8.2012 auf Plakate und Flyer achten, dann findet ihr auch den Weg zu mir!
Oder am 22.9.2012 und 23.9.2012 dem Kaffee und Kuchen Duft folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen