Donnerstag, 18. Oktober 2012

Malkurs

Heute war der junge Mann nochmal beim Malkurs, weil er gestern etwas neues gelernt hat.
Der junge Mann hat sich an Acrylfarben gewagt und dazu sind zwei Termine nötig.
Entstanden ist diese Küste, die real irgendwo in Großbritannien zu finden ist.



Mein Mutterherz sprüht natürlich wieder voller Stolz, was so ein 10 jähriger schon alles kann.
Ich hätte vielleicht gestern noch das Kunstwerk auf seiner Jeanshose fotografieren sollen, die sah nämlich aus wie die Palette für das Bild. Verpasst! Mit den Metall-Knäuel-Schwämmen aus dem Drogeriemarkt meines vertrauens habe ich tatsächlich die Acrylfarbe von der Jeans bekommen.

Kommentare:

  1. Kompliment an deinen Sohn...sehr schön!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich gebe es gleich weiter!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das ein tolles Bild geworden. Du kannst wirklich stolz auf Deinen Sohn sein.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen