Sonntag, 2. September 2012

Was ist das?

Heute war ich mal nicht in meinem Atelier kreativ sondern in der Küche!
Entstanden ist dabei dieser Kuchen:

Es ist ein Zitronenkuchen, soviel sei verraten, aber was stellt die Dekoration da?

Schickt mir eure Lösungsvorschläge als Kommentar und der erste richtige Tipp Gewinnt diese von mir selbstgenähte Tasche:

Unter allen Tipps verlose ich dann noch diese Haarspange:

Also mitmachen Lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!

Kommentare:

  1. Ich tippe auf ein Fußballfeld!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Fußballfeld ist leider nicht richtig.
    Es kann weiter getippt werden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke war auch Fußballfeld. Aber da fehlen die Kreise in der Mitte.
    Für mich sieht es wie ein Insekt aus. Also das Gesicht von vorne betrachtet.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Insekt ist es auch nicht.
    Die Idee mit dem Sport war schon eine heiße Spur!
    Denkt mal in der Richtung weiter!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Kommt mir bekannt vor: ein Hockeyfeld?

    AntwortenLöschen
  6. Hockeyfeld ist richtig!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Unser Junger Mann spielt Hockey und hatte am Wochenende ein Nachholspiel für das ich diesen Kuchen gebacken habe.

    Wenn du mir deine Adresse Mailst, sako.filz.design@googlemail.de, schicke ich dir deine Tasche zu.

    Da eine Verlosung bei zweien nicht wirklich Sinn macht, schickt mir doch bitte auch eure Adressen zu, ich schicke dann zwei Haarspangen los.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!!
    Ich hab selbst mal Hallenhockey gespielt, daher kam mir das so bekannt vor. (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dir leider keine eMail schreiben, kriege immer wieder eine Fehlermeldung. Habs diese Woche mehrfach probiert. ):

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, für den Computerkram ist mein Mann zuständig, und der ist erst nächste Woche wieder da.
    Ich sag ihm dann gleich das er sich kümmern muss.
    Also noch ein klein wenig Geduld.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen