Samstag, 1. September 2012

Der Junge Mann baut sich einen Bruder

Wer keinen Bruder hat, der macht sich einen!
Unser Junger Mann hat seit ein paar Jahren das Hobby LARP Kämpfen für sich entdeckt. Leider hat er nicht immer einen Partner und so schlägt er gerne mal gegen Wände oder Möbel. Natürlich sehr zum Ärger seiner Eltern.
Gestern schlug ihm dann der beste Vater der Welt vor, sich eine Puppe zu bauen, so wie im Mittelalter, zum üben.
Gesagt getan, der Junge Mann verschwand mit einem Freund im Keller und zimmerte ein Holzkreuz zusammen.





Der beste Mann und Vater der Welt brachte das Kreuz dann noch zum stehen und ein paar alte Stuhlkissen polstern das Holz noch ab.

Zum Schluss wurde der arme Kerl noch ein wenig angezogen und bekam ein gefährlich aussehendes Gesicht bevor er zum Kämpfen freigegeben wurde.

Stellt sich mir nur die Frage, in welchem Zimmer wird der neue Mitbewohner wohnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen