Montag, 17. September 2012

Männerprojekt Teil 3

Da der beste Mann der Welt auch das Geld fürs Material verdienen muss, geht unser Podest nur schleppend voran.
Aber, ein Ende ist in Sicht, es müssen nur noch Fugen her.

Ich war am Wochenende auch nicht ganz untätig, unser Kelleraufgang bekommt eine Garderobe.
Tapeziert und gestrichen ist schon, die Möbel sind zusammen gebaut.


Heute nach der Arbeit werden die Löcher gebohrt und dann kann die Häkelgruppe morgen das Ganze einweihen.

Kommentare:

  1. cooool türkiiiiis!!

    Hallo Sandra,

    das sieht ja schick aus. Auch der Eingangsbereich gefällt mir sehr gut. (Sowas müssten wir hier auch mal in Angriff nehmen)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa Türkis ist auch voll meine Farbe. Ich liebe sie zur Zeit sehr. Da ich zur Häkelgruppe gehöre, durfte ich mir die Objekte schon vor Ort anschauen und ich kann euch sagen, sie sind sehr gut gelungen. Bei den Fließen hatte ich sogar Angst sie zu betreten, da sie einfach gut aussehen.

    AntwortenLöschen