Donnerstag, 29. November 2012

U-Heft oder Mutterpass Hülle

Todesmutig habe ich mich an die Arbeit gemacht und eine U-Heft Hülle genäht.
Todesmutig, weil gerade nähen ist nicht so meins.
Bei einer Hose, einer Jacke oder so ist das ja nicht so wild, aber hierbei muß man schon gerade nähen.


Ging dann auch erstmal prompt schief. Meine Overlock, die auch so schön alles abschneidet lässt ja alles soooooooo schön gerade aussehen.
Leider war dann das U-Heft ein bisschen zu groß.
Also schlägt der beste Mann der Welt vor : Näh doch noch was von dem rot weiß gepunktetem dran.
Gesagt, getan, nur leider summierten sich meine Schiefstände ein wenig. Ich habe dann die Ränder doch durch einbügeln und ohne Overlock genäht und bin für meine erste Hülle doch sehr stolz auf mein Ergebniss.



So liebe P. aus E. wenn du meinen Blog fleißig verfolgst weißt du was seit Mittwoch fertig ist und nur noch zu euch kommen muß.

LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen