Sonntag, 11. November 2012

Filzen mit der Nadel!

Nach dem meine Pilze ganz gut geworden waren und ich Freitag sogar mit den Kindern in der Schule superschöne Fliegenpilze genadelt habe, habe ich mich heute an was tierisches gewagt.

Ein Elch. Ich habe mit der Nadel einen Elch gefilzt.


Man muss nur so lange auf das Knäuel Wolle einstechen, bis es wie ein Elch aussieht. So ungefähr stand es in der Anleitung.
 Ha, ha, ha. ein bisschen komplizierter war es dann doch und ein bisschen mehr Bilder in der Anleitung wären auch schön gewesen.
Aber nach zwei Stunden war ich dann doch ganz zufrieden, denn der beste Mann der Welt und der junge Mann haben es ohne meine Hilfe als Elch identifiziert.
Der gute Rudolph( ja ich weiß, Rudolph ist ein Rentier) hat dann auch gleich einen Platz in einem Türkranz bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen