Sonntag, 28. Juli 2013

Stadt Essen

Endlich gibt es auch ein Syline Webband von Essen und und vor ein paar Tagen sind meine ersten Meter eingetroffen.
Als erstes sind diese bunten Schlüsselbänder entstanden.
 Schon während des Nähens sind super tolle Regenbogen-Farbenrausch Bilder entstanden
 Da ist für jeden Tag oder jede Stimmung ein Schlüsselband dabei
Noch mehr verschiedene Skylinebänder gibt es von Ariane Bromma auf ihrem

http://haendisch.blogspot.de zu sehen.
Es gibt noch ein Ruhrpottband und es sollen noch mehr Ruhrgebietsstädte ein eigenes Band bekommen.


Freitag, 26. Juli 2013

Abschied

Vor einer Woche war es auch in NRW so weit: Sommerferien!!!!!!!!!!!!
Sommerferien Beginn heißt auch immer Abschied von den Viert-Klässlern.
Wie jedes Jahr gab es für die Mädchen ein T-Shirt






Irgendwie haben die Jungs dieses Jahr traurig gewirkt, die bekommen nämlich ein Spiel, so das ich überlege ab nächstem Jahr auch für die Jungs ein T-Shirt zu nähen.
Vielleicht ein Patchwork Peace Zeichen?
Achja, die erste Drittklässlerin hat sich schon einen Fliegenpilz zu ihrem Abschied gewünscht!