Sonntag, 28. April 2013

Ein Frühlingsloop

Auch vor uns macht das Loop-Fieber keinen halt!
Aber, sie sind ja auch schön, praktisch, vielseitig und super leicht selbst zu machen.





Dieser ist für die Schwester meiner Schwägerin. Er ist aus leichter Baumwolle in blau und blau-kariert.
Die Breite beträgt 30 cm und die Länge 75 cm.

Dienstag, 9. April 2013

Samstag, 6. April 2013

Fotobox

Der nicht vorhandene Frühling mit seiner nicht vorhanden Sonne und der Umstand, das wenn ich mit nähen, filzen, Fimo oder was auch immer fertig bin eh schon Nacht ist haben mich dazu bewegt, ein wenig in Richtung Fotobox kreativ zu werden.
Der junge Mann hatte noch seine alte Badewannen-Spielzeugkiste und im Möbelhaus meines Vertrauens habe ich zwei Lampen dazu gekauft.
Meine ersten Foto-Versuche gefallen mir schon ganz gut, aber ich denke das ist noch ein wenig Ausbau fähig.
Bei den Kirschkernkissen gerät das Innenleben immer so in Bewegung!


Aber die Schulkind und Geburtstagorden sind schon ganz gut: