Sonntag, 6. Januar 2013

Kindergeburtstag!

Endlich war der 5.Januar, endlich war der große Tag des Kindergeburtstags da!
Einen ganzen Monat hat der Junge Mann sich auf den Geburtstag mit den Waldrittern gefreut und zu recht!
Wir hatten einen superschönen Nachmittag mit 13 Kindern in einem magischen Wald!
Wir mussten magische Flüsse überwinden, vorbei an magischen Geistern ein Licht durch das "Tal des Schweigens" transportieren und kniffelige Rätsel lösen.

Vom Schwertmeister haben wir dann noch Waffen bekommen und den Schwertkampf erlernt.

Zum Schluss wartete noch ein verfluchter König, der seinen Schatz bewacht als "Endgegner" auf uns, aber auch der wurde von den Kindern besiegt.

Wer noch ein Kindergeburtstags-Event sucht, wir können die Waldritter nur empfehlen.
Ihr braucht nur einen nahegelegenen Wald und ein bisschen Abenteuerlust!